← ZURÜCK ZUM ARCHIV

Endlich wieder Flohmarkt in der Halle

Endlich wieder Flohmarkt in der Sporthalle Sievern hieß es am 18. März 23. Die Organisation hatte diesmal die im letzten Jahr neu gegründete Vertikaltuchgruppe unter der Leitung von Laura Sommer übernommen, die sich aus dem Erlös Sportanzüge für Auftritte finanzieren möchte. Schnell waren die über 30 Standplätze in der Halle an Familien aus dem Umfeld des Sportvereins vergeben, die viele schöne Sachen „Rund ums Kind“ anzubieten hatten. Damit die Flohmarktbesucher in Ruhe stöbern konnten, gab es eine Bastelecke für Kinder. Besonders Spielsachen waren sehr begehrte Kaufobjekte. Nach erfolgreicher Schnäppchenjagt konnten viele tolle Kuchen, liebevoll dekorierte Torten und herzhafte Leckereien genossen werden. Am Ende des Tages waren sich alle einig: Es war ein toller Flohmarkt, der im Herbst unbedingt wiederholt werden soll.

0 Antworten auf &‌#8222;Endlich wieder Flohmarkt in der Halle&‌#8220;

ANGEPINNT

© 2021 TSV SIEVERN 1911 e.V.