111 Jahre TSV Sievern

Sei dabei, beim Sportabend des TSV Sievern am 24. Juni 2022

111 Jahre TSV Sievern e.V. , da wird es Zeit, dass wir mal einen tollen Abend in der Sporthalle verbringen, gemeinsam in die Angebote des Vereins schnuppern oder uns einfach eine extra Sport-Einheit gönnen und uns mit leckeren Snacks und einem Glas Sekt belohnen.

Los geht’s nach einer kurzen Begrüßung um 18.30 Uhr mit einem Zumba-Warm up mit Anika, weiter geht es dann mit Langhanteltraining mit Sylke und einer Kombi aus Step-Aerobic und Bodyforming mit Christina.

Mit Entspannung in der Bewegung bei Body & Mind mit Juliane Schattauer vom TSV Otterndorf lassen wir den sportlichen Teil des Abends ausklingen, bevor wir es uns mit Sekt, alkoholfreien Getränken und ein paar Leckereien gut gehen lassen und endlich mal Zeit für die Gespräche finden, die in den Trinkpausen der Sportstunden zu kurz kommen.

Es freuen sich auf Euch Anika, Christina, Sylke und Juliane

Den Kostenbeitrag von 10 € zahlt ihr bei Anmeldung bei den Übungsleiterinnen. Einlass ist ab 18 Uhr. Denkt bitte an Sportkleidung, Hallenschuhe und ein Handtuch. Wer hat, darf gern eine eigene Matte mitbringen.

0 Antworten auf &‌#8222;111 Jahre TSV Sievern&‌#8220;