Verein

Weihnachtsgruß des TSV Sievern

by: Martina

0

Liebe Sportfreunde,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt.

Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor, in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein. Stimmungsvolle, vorweihnachtliche Besuche auf Weihnachtsmärkten, fröhliche Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen, langersehnte Zusammenkünfte mit der Familie, sportliche Veranstaltungen, das alles gab es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form und vielleicht werden wir noch länger darauf verzichten müssen.

Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, Eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenkten über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein TSV Sievern.

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in vielen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Ehrenamtlichen, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und Sponsoren des TSV Sievern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „TSV-lern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für das neue Jahr 2021 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Lasst uns gemeinsam stark bleiben und hoffen, dass dieses Jahr einzigartig bleiben wird und wir im neuen Jahr in bewährter Form im Verein Spaß haben werden und uns wieder mit Kollegen, Freunden und Familie in geselliger Runde treffen können.

Für den Vorstand des TSV Sievern v. 1911 e.V.

Frank Cordes
1.Vorsitzender

 

 

Leave a comment