Fußball > 3. Herren

3. Herren: Es gibt noch mal Bewegung…

by: p404846

0

3. Herren:
Es gibt noch mal Bewegung bei der Dritten!

Eigentlich war die Kaderplanung der Dritten Herren lange abgeschlossen und sollte es auch bleiben. Nun aber tat sich doch nochmal sehr Überraschendes an der Pipinsburg.

Mit Thomas Dehn, Bennet Thoms sowie Eric Kwant werden nochmal drei Neuzugänge vermeldet.

Thomas trainiert schon seit längerem immer mal wieder bei uns mit und hat sich nun endgültig dazu entschlossen, Teil des Kaders zu sein. Der gebürtige Sieverner hat eine lange Zeit seiner fußballerischen Karriere in der Ersten Herren des TSV Debstedt verbracht und war die letzten Jahren gar nicht aktiv, in sofern freut es uns, dass er sich nun uns anschließt.

Und jetzt kommt die gefühlte Sensation, denn am Dienstag tauchten zur Überraschung aller Anwesenden Eric und Bennet auf dem Trainingsplatz auf, welche seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Sie wollen ihre Fußballlaufbahn bei uns neu aufleben lassen. Den beiden jungen Sievernern wollte man sich natürlich nicht verschließen und nahm sie sehr zur Freude von Lukas „Motsche“ Müdeking auf, der sie sogleich anlernte, was Bälle aufpumpen und holen angeht. Endlich nicht mehr der Jüngste… ⚽️
Bennet hat mit seinen zwei Trainingseinheiten jetzt schon seinen älteren Bruder überholt, was die Trainingsbeteiligung an geht und man ist sich im Kreise der Mannschaft auch sehr sicher, dass dies so bleiben wird.

Damit ist der Kader der Dritten nun endgültig voll, es sei denn wir erleben eine erneute Sensation, wie am Dienstag, denn Sieverner Jungs möchte man sich grundsätzlich nicht verschließen 😉

 

Leave a comment