Verein

Neue Homepage am Start

by: p404846

1

Neue Homepage am Start

Lange hat es gedauert – doch jetzt steht der neue Webauftritt des TSV Sievern. Das Design wurde komplett überarbeitet und an den Inhalten der verschiedenen Seiten gefeilt. Herausgekommen ist eine Homepage in einem neuen Look, mit einer neuen Struktur und ganz vielen aktuellen Informationen zu unserem vielfältigen Sportangebot im Verein.

Unsere alte Homepage entsprach nicht mehr den Anforderungen der neuen Datenschutzgrundverordnung. Aus diesem Grund mussten wir sie abschalten. Die Gelegenheit haben wir genutzt, unseren Webauftritt komplett zu überarbeiten und moderner zu gestalten. Ursprünglich wollten wir im Frühjahr 2020 starten, gleich nach der Präsentation der neuen Homepage auf unserer Jahreshauptversammlung im Februar. Doch dann kam die Corona-Pandemie, das Projekt „neuer Webauftritt“ verzögerte sich.

Viele Vereinsmitglieder haben die schnelle Information im Netz vermisst. Das wissen wir durch die zahlreichen Anfragen zu den Kursen, zu den Trainingszeiten und nach Ansprechpartnern. Deshalb freuen wir uns, euch jetzt die neuen TSV-Sievern-Seiten präsentieren zu können. Klickt euch durch, informiert euch, gebt uns Rückmeldungen. Eure Tipps und Hinweise helfen uns, die Seiten noch besser zu gestalten.

Viel Spaß beim Durchklicken wünscht das TSV-Sievern Vorstandsteam!

 

 

 

 

1 Kommentar

  • Ein WordPress-Kommentator

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Leave a comment